Erfolge 2019

In die A3 aufgestiegen sind Doreen mit Dessous und Jenny mit Lika.

 

Nila und Wendelin sind ihr letztes Jahr gelaufen und gehen nun in Rente nachdem sie nochmal erfolgreich ihre letzten Turniere laufen konnten.

 

Anja’s Paula die auch jahrelang erfolgreich gelaufen ist, schon ein paar Jahre in Rente war ist aufgrund einer Krankheit nun nicht mehr bei uns. 

 

Wir haben auch einige Nachzügler. Antje mit Ihrem Poldi konnten schon ihre ersten Turniere laufen. Jörg steigt langsam mit seinem Jupp ein. Weitere Junghunde sind noch Heike mit Lilu, Maria mit Anny und Sylke und ihre Tochter Yasmin mit Yona.

 

Auch Marie und Play sind wieder in die Heimat gekommen und Trainieren wieder bei uns mit. 

 

An der SGSV und dhv Meisterschaft konnten Jörg mit Rudi, Anja mit Idefix und Jenny mit Tammi teilnehmen.  Jörg holte sich zur dhv MS mit 2 sehr schönen Läufen  in der Kombi Platz 9 von 47 Startern. Auch Anja und Jenny konnten jeweils einen Lauf mit 0 Fehlern durchbringen. 

 

An der VDH Deutschen Meisterschaft konnten Anja mit Idefix und Jenny mit Tammi ebenfalls teilnehmen. Anja erreichte mit Idefix einen richtig guten 11.Platz von 64 im Jumping und in der Gesamtwertung Platz 18. Für die erste Deutsche Meisterschaft einfach mal richtig gut 2 Läufe durchgebracht. Auch Jörg mit Rudi hatte alle Qualis, musste aber aufgrund seiner OP leider absagen. 


Erfolge 2018

In die A3 aufgestiegen ist Anja mit Idefix, nach genau einem Jahr.

 

Mary mit You, Simone mit RinTin und Jenny mit Lika sind in das Turniergeschehen eingestiegen.

 

Mary ist mit You in die A1 aufgestiegen und Jenny mit Lika am Ende des Jahres noch in die A2 gekommen.

 

Neu ist das es jetzt eine A0 wieder gibt und neu ist auch das 5 Qualis für die A3 nötig sind. Vorher waren es 3.

 

Zur SGSV MS starteten Sophie mit Maja, Jörg mit Rudi und Jenny mit Tammi

 

Zur dhv MS und zur VDH Deutschen Meisterschaft startete Jenny mit Tammi.

 

Karin mit Abby sind aus dem Turniergeschehen ausgestiegen. Ich wünsche den beiden viel Spaß bei ihrem neuen Hobby Hoopers.

 

 

Michael mit Abby und Simone mit Miga werden nach einem Jahr Teilnahme am Junghundetraining nun in die Turniergruppe wechseln. 


Erfolge 2017

In die A2 aufgestiegen sind Karin mit Abby, Diana mit Tinka und Lilly, Doreen mit Dessous und Anja mit Idefix

 

Zur SGSV MS starteten Sophie mit Maja, Jenny mit Nila und ich mit Tammi. Jenny und Nila erreichten im Jumping einen genialen 2. Platz. Leider war Nila im A-Lauf dann etwas frech ;-) Dennoch eine super Leistung. 

 

Zur dhv MS und zur VDH Deutschen Meisterschaft startete ich mit Tammi.

 

Wir konnten auch wieder einige Junghunde für das Turniergeschehen fit machen, so dass Mary mit You und Simone mit RinTin nun ihre ersten Turniere laufen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Turnieren.


Erfolge 2016

Anja startet mit ihrer Paula das letzte mal zur SGSV-Meisterschaft 2016. Da sie nun zu Anja’s Sohn gezogen ist, genießt sie nun ihren Ruhestand. Somit verabschieden wir ein Team welches von Anfang an mit dabei war. Der erste Start 2009, 7 Jahre Agility liegen hinter diesem Team und es hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuschauen. Bis zur dhv Meisterschaft haben sie es geschafft. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein. 

 

Sophie startet mit Maja zur SGSV Meisterschaft und auch das erste mal zur dhv-Meisterschaft.

 

Jenny R. startet zum ersten mal zur SGSV und zur dhv Meisterschaft. Eine schöne und aufregende Erfahrung für diese beiden Teams. 

 

Susanne steigt mit Lennox in die A3 auf.

 

Marie steigt mit Play in die A2 auf.

 

Diana steigt mit ihrer zweiten Hündin Tinka in das Turniergeschehen ein und konnten sich schon 2 Qualis für die A2 sichern. 

 

Anja J. steigt mit ihrer zweiten Hündin Donna ins Turniergeschehen ein.

 

Doreen und Dessous steigen dieses Jahr ebenfalls in das Turniergeschehen ein.

 

Jenny muss mit Tammi ein wenig aussetzen, aufgrund Schwangerschaft und steigt erst 2017 wieder mit ein. 


Erfolge 2015

Anja startet mit ihrer Paula zur SGSV-Meisterschaft 2015 und läuft ihre ersten Turniere mit ihrem jungen Hund Idefix

 

Sophie startet mit Maja ihr erstes großes Turnier zur SGSV-Meisterschaft und gewannen den ersten Lauf. Für die erste Meisterschaft eine super Leistung.

 

Jenny mit Tammi starten zum ersten mal bei der WM-Quali, die gleichzeitig auch die Quali für die EO sind. Sie wurden SGSV-Vizemeister in der Klasse Large und starten zur dhv-Meisterschaft in Otterstadt. Sie qualifizierten sich noch zur Agility-German-Classics wo sie mit der Mannschaft einen tollen 4. Platz erzielten. Außerdem qualifizierten sie sich noch zur VDH Deutschen Meisterschaft und erreichen hier neben den Profi-Sportlern einen tollen 6. Platz in der Kategorie Large von 80 Startern. Wieder einmal eine tolle Leistung. 

 

Susanne steigt mit Lennox in die A2 auf. 

 

Jörg hat seinen ersten Start mit seiner Rakete Rudi und schafft es innerhalb einem Jahr in die A2 aufzusteigen. 

 

Marie erreicht mit Play ihre erste Quali für die A2.

 

Diana und Lilly steigen in das Turniergeschehen ein und haben sichtlich Spaß dabei und konnten ebenfalls erste Erfolge verbuchen. 

Erfolge 2014

Anja und Paula ergattern sich zur SGSV-Meisterschaft einen 3. Platz und qualifizieren sich damit direkt für die dhv-DM.

 

Jenny und Tammi starten zu den European-Open 2014 und gelangen mit der Mannschaft bis ins Finale und erreichen so einen gesamten 14.Platz von 95 Mannschaften. Sie werden SGSV-Meister im Large und qualifizieren sich somit für die dhv-DM. Sie qualifizieren sich noch für die Agility-German-Classics und die VDH-DM. Zu den Agility-German-Classics erlaufen sie sich von 80 Startern den 6.Platz.

Erfolge 2013

Jenny und Tammi qualifizieren sich über die VDH-Deutsche Meisterschaft mit einem 16.Platz in der Kombination für die European-Open 2014.

Erfolge 2012

Jenny und Tammi gewinnen 2012 den Berliner-Bären-Cup in A2 large. Um diesen zu gewinnen mussten sich die Teams über 4 Tage messen und gute Ergebnisse erzielen, welches nach Punktesystem gewertet wurde. Die Teams mit der besten Punktzahl gewannen über diese 4 Tage den Cup. Eine große Leistung dies über 4 Tage durchzuhalten und sich gegen knapp 40 Teams zu schlagen.

Anja und Paula werden 2012 SGSV Meister im A3 medium. Die verdanken sie zwei sehr schönen 0 Fehler Läufen und einer konstant guten Leistung :-)

Jenny mit Tammi und Anja mit Paula qualifizieren sich für die dhv Meisterschaft 2012

Jenny mit Tammi qualifizieren sich für die VDH Deutsche Meisterschaft 2012


Datum Ort Flower
A2  
Tammi
A2 
Paula
A3  
Ferdi
A3 
Hannah
A1
Benni
A1
Ida
A1
Otto
A1
Noelle
A2
    A-l J-l A-l J-l A-m J-m A-m J-m A-l J-l A-l J-l A-l J-l A-m J-m A-l J-l
04.03. Sonneberg - -
3/13
3/25
-
 -
8/13
Dis  - - - - - - - - - -
24.03. Tor zum Hainich -
Dis
11/32
Dis
2/3
-
-
- - - - - - - - - -
25.03. -
-
1/34
1/34
2/4
2/4
-
-
- - - - - - - - - -
  Aufstieg A2  
14.04. Geringswalde -
-
2/10
1/10
2/4
1/4
Dis
4/11 - - - - - - - - - -
  Aufstieg A3  
15.04. -
-
1/12
4/12
4/13
3/13
Dis  7/13  - - - - - - - - - -
28.04.  Berlin -
-
-
Dis
3/11
- - - - - - - - - -
29.04.  - -
-

5/12
Dis  - - - - - - - - - -
05.05. Radebeul
-
-
Dis
1/11
Dis
Dis  - - - - - - - - - -
06.05. -
- 2/11
2/9
Dis  Dis  4/11
4/11  - - - - - - - - - -
17.05.
Beelitz
  - 3/39 5/39    Dis Dis  -
-     - - - - - - - -
18.05.  -
-
21/237  17/237
      -     - - - - - - - -
19.05.
-
-
21/41  3/41  Dis  Dis    -     - - - - - - - -
20.05.
- -
3/41  4/41  7/25
6/25    -     - - - - - - - -
  Aufstieg A3  
20.05.  Leubnitz -
-
-
-
1/1  1/1  - - - - - - - - 1/5  4/5 
02.06.
Knauthain 12/32  Dis      7/18
2/18
- - - - - - - - - -
03.06.
-
2/14
2/29
Dis


7/17
6/17
- - - - - - - - - -
23.06. Markkleeberg - - Dis 2/9     5/10 6/10                    
30.06.
Heimspiel   -  Dis 3/19  Dis      Dis
5/9                     
01.07.  Dis 2/10  2/19  Dis      1/10  5/10                     
14.07. SGSV Meister-
schaft
Tempelhof
- - Dis 3/28 - - 7/16  Dis  - - - - - - - - - -
15.07. - - Dis Dis - - 5/16  6/16  - - - - - - - - - -
21.07. Lübbenau   - - 1/9  1/10    - Dis Dis     - - - - - - - -
22.07. 4/12 Dis  1/13  Dis    - - Dis 4/4 - - - - - - - - - -
28.07. Schönfeld - 2/16  1/16      Dis  Dis      - - - - - -    
29.07. - 8/15  8/15      8/11  5/11      - - - - - -    
11.08. Görlitz - - - - - -     - - - - - - - -
12.08. - - - - - -     - - - - - - - -
11.08. Gotha - - - - - - - - - - - - - - - -    
12.08. - - - - - - - - - - - - - - - -    
-1.09. Zwota - - - -         - - - - - - - - - -
02.09.                     - - - - - - - -
15.09. Lugau                 - - - - - -        
16.09.                 - - - - - -        
22.09. Gotha                     - - - - - -    
23.09.                     - - - - - -    
28.10. Coburg - - (-) (-) (-) (-)     - - - - - - - -    
  Radebeul                 - - - - - - - -    
                                       

Turnierergebnisse 2011

Datum Ort Flower
A2  
Tammi
A1 
Paula
A2  
Benni
A1 
Ida
A0 
Brickli
ASen 
Ferdi
A2 
Hannah
A0 
Blue
ASen 
    A-l J-l A-l J-l A-m J-m A-l J-l A-l J-l A-m J-m A-m J-m A-l J-l A-l J-l
16.04. Gerings-
walde 
Dis 2/15 - - 2/6 1/6 Dis 13/25 - - - -
17.04. 7/14 3/14 - - 2/5 1/5 7/27 14/27 - -
  Aufstieg A2  
30.04. Radebeul Dis  7/15 - - Dis Dis Dis Dis - - Dis 1/1 Dis 1/6 2/8   Dis  
01.05. 3/13 1/13 - - Dis 1/3 5/20 4/20 - - 2/2 1/2 2/5 2/5 Dis   5/7  
14.05. Erfurt  3/12 2/12 - - - - -  Brickli
ist in
Rente ge-
gangen
15.05. 7/13 4/13 - - - -
29.05.  Leubnitz  - - - - 1/4 1/4        
19.06. Zwönitz  Dis
4/12  - - Dis  1/2    Dis Dis  Dis Dis  - - - -
23.07.  Schönfeld 

10/17

Dis  - - - - 2/4
1/4  -
24.07.  8/17  3/17  - -  2/3
Dis  -
- - Dis  Dis
       
06.08.

Neustadt/
Vogtland 

2/9  4/10  - - - 1/4  1/4     
07.08. 2/13  4/..  - - Dis  1/..  1/4  3/..    3/..     
  Aufstieg A2  
03.09.  Zwota  7/11  2/11  1/17  2/17  Pause
und
Welpis
- -  
 
3/4  2/4         
04.09. 2/10  Dis  Dis  1/3  Dis  - - Dis  1/3         
17.09. Lugau   2/10   1/10 Dis  Dis  1/7 1/7      Dis  2/7         
18.09.  3/8  1/8  5/25  Dis  1/7 2/7 1/5  Dis  2/7  6/6         
09.10.
Sonneberg
Dis  1/25  -
 -
30.10. Coburg - - - - - - - - 1/7 4/7 - - - -
27.11. Radebeul 3/7
4/7
12/25
Dis
2/6
1/6
- - 1/6  4/6
- - - -
  Aufstieg A3  

Download
Prüfungsordnung ab 2018
VDH-FCI_PO_Agility_2018_2017-11-24_V-5_H
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB