1. Solarcup Wittgensdorf 30.06./01.07.2012

Zum ersten mal fand auf unserem Platz ein Agi-Turnier statt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Das Wetter spielte uns einen kleinen Streich. Am Samstag richtig heiß und am Sonntag dann den ganzen Tag regen. Aber wir liesen uns davon nicht den Spaß verderben, denn eine kleine Abkühlung tat auch mal gut ;-)

Vielen Dank an den Richter Tom Huber der mit viel Spaß und Ruhe das Turnier sehr gut gerichtet hat. Ich glaub einen besseren Richter für das 1. Turnier hätten wir nicht haben können.

Einen riesen großen Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern. Viele von euch waren noch nie auf einen Agi-Turnier und wusste nicht wie es abläuft, trotzdem hat alles reibungsfrei funktioniert und jeder hat sein bestes gegeben. So waren alle überrascht das es unser erstes Turnier war, da es so reibungsfrei ablief.

Alles Startern hat es sehr gut gefallen und sie freuen sich schon sehr auf das nächste Turnier im kommenden Jahr. Und wir freuen uns auf sie. Denn nach dieser Premiere bekommen wir doch den 2.Solarcup Wittgensdorf wieder so reibungsfrei über die Bühne.

 

Bilder gibt es natürlich auch dank Ronny Hartenstein auch wieder: agi-fotos.de/2012/wittgensdorf

HSV Wittgensdorf e.V.

Hundesportplatz
Zum Kornweg 3
09228 Chemnitz OT Wittgensdorf

Kontakt