3. Solarcup Wittgensdorf 28./29.06.2014


Nun ist unser diesjähriger Solarcup auch schon wieder rum. Es war wieder ein gelungenes Wochenede mit tollen Leuten einer super Stimmung und viiiieeel Glück mit dem Wetter. Der Wettergott war sehr gnädig mit uns. 


Wir möchten auf diesem Weg nochmal all unseren Helfern danken, die beide Tage fleißig das Turnier am Laufen gehalten haben, die im Vorfeld so viel organisiert haben und den Gästen die spontan eingesprungen sind wenn bei uns Not am Mann war.


Ein großen Dank auch nochmal an unserem Richter Marcel Schlühr, der super schöne, anspruchsvolle Parcoure gestellt hat, die einfach riesen Spaß gemacht haben zu laufen.


Außerdem möchten wir auch hier nochmal unseren Sponsoren danken, die es uns ermöglicht haben neben Pokalen und Schleifen auch Sachpreise auszugeben. Für diese großzügige Spende gibt es auch einige Fotos.

Es war ein rundum schönes Turnier mit kleinen Zwischenfällen, die alle gelöst wurden, tollen Leute und viel Spaß und Freude mit unseren Hunden.

Ich hoffe Ihr kommt wieder. Wir sehen uns zum Winterturnier oder zu unserem 4. Solarcup.

Zum Schluss möchten wir unserem Mitglied Susanne Pricha auf diesem Weg Gute Besserung wünschen, die sich leider bei Ihrem Lauf verletzt hat.


Sponsoren

Wir freuen uns sehr, unsere Sponsoren für den 3. Solarcup im Agility des HSV Wittgensdorf bekannt geben zu dürfen.

So sind wir sehr dankbar über die Unterstützung durch
- Frei Schnauze- Der Hundeladen in Chemnitz 
sowie
- Platinum GmbH & Co. KG.
- Futter 1a
Unser Team kann das Agility-Turnier auf unserem Platz kaum erwarten und wir sind sicher, dass es vor allem mit der großartigen Unterstützung der Sponsoren ein voller Erfolg werden wird.

Eure Wittgensdorfer

Bilder Tag " 1 "

Bilder Tag " 2 "


Endlosschleifen

Die Agility Turnier Endlosschleifen hier nun zum Download als MP3. Geistige Vorlage sind die Fritz Endlosschleifen gewesen. Gern dürft ihr die bei euren eigenen Turnieren mit verwenden und gern auch selbst welche machen.  

Download
Trainertexte Endlosschleife
Endlosschleife Trainer FINAL.mp3
MP3 Audio Datei 599.2 KB
Download
Parcoursbegehungstexte Endlosschleife
Endlosschleife Parcoursbegehung.mp3
MP3 Audio Datei 615.5 KB
Download
Zuschauertexte Endlosschleife
Endlosschleife Zuschauer.mp3
MP3 Audio Datei 577.5 KB