Einverständniserklärung Veröffentlichung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen!

Das Recht am eigenen Bild | Politik für Kinder, einfach erklärt - HanisauLand.de

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen von Veranstaltungen im Zusammenhang des "Hundessportverein-Wittgensdorf" Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer/innen gemacht werden und zur Veröffentlichung

·  auf der Homepage

·  in (Print-)Publikationen

·  in INSTA Profilen

·  auf der Facebook-Seite

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Ich habe die umseitigen Hinweise gemäß Art. 13 DSGVO gelesen und verstanden.

Dieser Wortlaut ist auch ohne Unterschrift gültig und nur zur Kenntnisnahme.

 

Bei Einwand der o.g. Bestimmungen, muss dies ausdrücklich in schriftlicher oder mündlich dem Trainer/ Vorstand geäußert werden. (Dahingehend wird die Person unkenntlich gemacht)

Download
Art. 13 DSGVO.docx
Microsoft Word Dokument 15.5 KB