Es geht weiter.... " Sonntag 30.06.2013 "

Nachdem der Samstag nun doch ziemlich feucht endete, weil der Himmel seine Schleusen öffnete und es ordentlich regnen lassen hatte, waren doch am Sonntag früh alle bester Laune !!!!!!!!!!

( Hundesportler sind halt keine Weicheier und auch nicht zimperlich--! )

Und so konnte der Tag beginnen ! Sogar die Sonne kam zum Vorschein und die Hoffnung auf einen super Wettkampftag mußte nicht begraben werden.

Die " Fellnasen " waren eh bester Laune, der erste Parcour aufgebaut, die "Meister" in ihren Startlöchern und los ging es.

 

Viele weitere Fotos bei agi-fotos.de: Fotos vom Samstag und Sonntag bzw. auch als komplettes Album bei Facebook (zum teilen und kommentieren)

Fleißige Helfer.........

Rennen, Hopsen , Balancieren...............

Warteschleife.............

Eine nette Geste......Danke !

Unsere Tagessieger

Danke an unseren Leistungsrichter

Wir haben fertig..................

Tschüß, bis zum nächsten Jahr !

 

Eure "Wittgensdorfer "

30.06.2013    Bild anklicken und weiter gehts !
30.06.2013 Bild anklicken und weiter gehts !