SGSV Meisterschaft Agility 2014

Am Wochenende machten sich 2 unserer Mitglieder auf in Richtung Berlin zum HSV Plänterwald um an der diesjährigen SGSV Meisterschaft teilzunehmen. Und was soll ich sagen, sie haben den Verein super vertreten. Jenny und Tammi wurden SGSV Meister in der Klasse Large und Anja mit Paula erreichten den 3 Platz im Medium. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams und vielen Dank an den HSV Plänterwald für diesen tollen Turniertag.

 

Nun wünschen wir Jenny mit Tammi erstmal viel Erfolg auf der European Open in Ungarn für welches sie sich im letzten Jahr qualifiziert haben und drücken ganz doll die Daumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roger Gruner (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:16)


    Usually I don't read post on blogs, but I would like to say that this write-up very compelled me to check out and do so! Your writing style has been surprised me. Thanks, very nice post.