6. Agility Solarcup Wittgensdorf 17./18.06.2017

Auch dieses Jahr findet unser mittlerweile 6. Solarcup auf unserem Platz in Wittgensdorf statt. Wir freuen uns das Oliver Gustke bei uns richten wird und auf ein tolles Wochenende mit euch.

Helferliste

Helferliste Samstag
Helferliste Samstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.9 KB
Helferliste Sonntag
Helferliste Sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB

Informationen

Richter: Oliver Gustke

 

Meldebeginn: 01.04.2017 20:00 Uhr über www.webmelden.de

Meldeschluss: 10.06.2017 oder bei 100 Startern

 

Startgeld: 13,00 €

 

Am Freitag wird es Abends wieder ein Grillen und gemeinsames Beisammensitzen geben. Ihr seit alle herzlich dazu eingeladen :-)

 

Ablaufplan:

 

Meldestelle Freitag: 17:00 - 18:00 Uhr

Meldestelle Samstag: 08:00 - 08:45 Uhr

Meldestelle Sonntag: 08:00 . 08:45 Uhr

 

erster Start an beiden Tagen 09:00 Uhr (Parcourbegehung 08:50 Uhr)

6.Solarcup 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.1 KB

Sponsoren

Anfahrt

Aus Richtung Leipzig:

B95 Richtung Chemnitz. Nach Hartmannsdorf kommt ein Kreisverkehr. Den Kreisverkehr an der dritten Abfahrt verlassen Richtung Wittgensdorf. Der Oberen Hauptsstraße in Wittgensdorf dann bis zur Chemnitzer Straße folgen. Rechts in die Chemnitzer Straße einbiegen bis zum Käse-Maik. Kurz nach dem Käse-Maik und vor der Bahnschranke links reinfahren und dann kommt schon der Hundeplatz.


Größere Kartenansicht

Aus Richtung Dresden:

A4 Abfahrt Chemnitz Glösa. An der Abfahrt rechts auf die B107 Richtung Rochlitz abbiegen. Der B107 ca. 5 km folgen bis es Links auf die Untere Hauptsstraße in Wittgensdorf geht. Dieser folgen bis zur Chemnitzer Straße Richtung Chemnitz. . Kurz nach dem Käse-Maik und vor der Bahnschranke links reinfahren und dann kommt schon der Hundeplatz.

Aus Richtung Dresden:

A4 Abfahrt Chemnitz Glösa. An der Abfahrt rechts auf die B107 Richtung Rochlitz abbiegen. Der B107 ca. 5 km folgen bis es Links auf die Untere Hauptsstraße in Wittgensdorf geht. Dieser folgen bis zur Chemnitzer Straße Richtung Chemnitz.  . Kurz nach dem Netto und vor der Bahnschranke links reinfahren und dann kommt schon der Hundeplatz.


Größere Kartenansicht

Aus Richtung Gera und Plauen:

 

Bitte nicht die gewohnte Strecke nutzen, sondern wie aus Richtung Leipzig kommend.

Sponsoren

HSV Wittgensdorf e.V.

Hundesportplatz
Zum Kornweg 3
09228 Chemnitz OT Wittgensdorf

Kontakt

 

Lautsprecheranlage zum Verleih

Die vereinseigene sehr kräftige Lautsprecheranlage inkl. Mischpult, Mikrophon und reichlich Zubehör kann gegen eine Gebühr geliehen werden. Zu mehr Details, Fotos und den Ausleihvertrag