ES GEHT LOS " Samstag 29.06.2013 "

Unser 2. Solarcup Agility geht los. Schon am Freitag fanden sich die ersten Gäste ein um das Wochenende mit einer kleinen Grillparty zu beginnen.

Der Wetterfrosch meinte es auch recht gut mit uns. Ein bißchen wärmer hätte es sein können und der Regen am späten Nachmittag wäre auch nicht nötig gewesen----, aber der guten Laune tat dies alles keinen Abbruch !

Alle hatten Spaß und erfreuten sich an der tollen Veranstaltung.

 

An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes "DANKESCHÖN" an ALLE die mitgeholfen haben und zum Gelingen beigetragen haben.

Ihr ward echt Superklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Team am Richterzelt !

Laßt uns rennen...........................jippiiiii.............

Der " Tanz der Meister "

............wir rennen weiter............

Am Rande..................

Unsere Tagessieger.

............das war der Samstag !


Und hier geht es weiter.

Dort könnt ihr über unsere wittgensdorfer Stangenhopser weiterlesen.

Viel Spaß !!!!!!!

 

Viele weitere Fotos bei agi-fotos.de: Fotos vom Samstag bzw. auch das komplettes Album bei Facebook