Berliner Bären Cup 2012 und Agi-Turnier Leubnitz

Für Anja mit Paula und Jenny mit Tammi ging es zum Himmelfahrtswochenende für 4 Tage auf eines der größten Agi-Turniere Deutschlands, dem Berliner Bären Cup. 350 Starter waren in allen Klassen gemeldet. mehr hier...

Bei Anja und Paula lief es diesmal leider nicht ganz so gut, sie müssen sich mit der A3 noch ein bisschen anfreunden, aber sie sind auf einem guten weg. Für Jenny mit Tammi lief es super. Die beiden haben in der Klasse A2 large sich gegen 41 Starter durchgesetzt und den Berliner Bären Cup gewonnen. Neben dem derzeit amtierenden Weltmeister Roy Fonteijn durften sie mit vorne stehen und sich bejubeln lassen. Habt ihr super gemacht und Herzlichen Glückwunsch für diese super Leistung. Zusätzlich ist sie nach nur 8 Läufen in die A3 aufgestiegen. Ihr Streber....viel Spaß in der A3 und weiterhin so viel Erfolg. Auf ihrer Homepage könnt ihr den ganzen Bericht lesen.

 

Jörg mit Ferdi und Daniela mit Noelle waren für einen Tag in Leubnitz und haben dort tolle Leistungen gezeigt. Jörg legte einen schönen 0-Fehler Lauf hin und belegte den 1.Platz. Für Daniela und Noelle gab es die erste Quali für die A3 und einen 1.Platz. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marchelle Steve (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:34)


    Hi there everyone, it's my first visit at this site, and article is in fact fruitful designed for me, keep up posting such articles.

  • #2

    Delinda Boren (Dienstag, 07 Februar 2017 11:08)


    If some one wishes expert view about blogging afterward i suggest him/her to go to see this website, Keep up the pleasant work.

HSV Wittgensdorf e.V.

Hundesportplatz
Zum Kornweg 3
09228 Chemnitz OT Wittgensdorf

Kontakt